Die neue Generation der Hausärztinnen und -ärzte

Die Jungen Hausärztinnen und -ärzte Schweiz (JHaS) bringen neuen Wind in die medizinische Grundversorgung der Schweiz.

  

Sei dabei an unserem legendären JHaS KONGRESS in Thun, zahlreichen lokalen Stammtischen in deiner Region oder schau rein auf der Plattform Weiterbildung myAim für alle Fragen zu Aus- und Weiterbildung/Forschung im Bereich der Allgemeinen Inneren Medizin.

 

Sei mit dabei und melde Dich heute noch bei den JHaS als Mitglied an!

News

JHaS, Top, News

Traumjob Hausarzt – komm an den 8. JHaS Kongress am 21. April 2018 in Thun. Du bist noch nicht angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Bis zum 28. Februar 2018 profitierst Du vom Frühbucherrabatt.


Anmeldung

» weiter

JHaS, Top, News

Die JHaS bringen einmal mehr Farbe ins Spiel! Mit unserer orangen Delegation nahmen wir am Kongresslauf im Rahmen des SGAIM-Herbstkongresses 2017 teil.

» weiter

JHaS, News, Top

Mit dem Projekt «Steigbügel» fördern medical women switzerland und die Medbase-Gruppen den beruflichen Wiedereinstieg in die Grundversorgung. Das SIWF, die WHM sowie die SGAIM unterstützen das Projekt. Es richtet sich an Ärztinnen und Ärzte, die nach längerer familiär bedingter Auszeit den Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin erlangen oder erste Berufserfahrungen nach dem Titelerwerb sammeln wollen. (Artikel in der SÄZ)

» weiter

JHaS, News, Top

Ready, Steady, Go...! Für einmal, sind uns die alten voraus. Erster Kongresslauf am SGAIM Herbstkongress am 15. September 2017.

» weiter

9. JHaS-Kongress | 27. April 2019

Kongresszentrum KKThun

Mehr Erfahren >

JHaS auf Facebook

JHaS auf Youtube

Plattform Weiterbildung
für angehende Ärztinnen und Ärzte der Allgemeinen Inneren Medizin AIM

www.myaim.ch

Supporters

Haus- und Kinderärzte Schweiz
www.hausaerzteschweiz.ch

Offizielles Publikationsorgan

«Primary and Hospital care»
www.primary-hospital-care.ch