Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Pratteln (BL): Mitarbeit in Praxis 30-50% gesucht

Wir suchen einen Arzt / eine Ärztin Allgemeine Innere Medizin (oder in Ausbildung dazu) für 30-50% in unserer lebhafte Gemeinschaftspraxis in Pratteln ab sofort oder nach Vereinbarung.

 

Wir sind zwei Hausärztinnen, welche vor 3 Jahren eine sehr gut laufende Hausarzt-Einzelpraxis zusammen übernommen haben. Wir arbeiten beide 50%, und würden uns sehr über eine zusätzliche Mitarbeiter/in freuen. Jede Form der Mitarbeit in unserer Praxis ist denkbar. Wir sind anerkannt für Praxisassistenz 50% für 1 Jahr, ein Anstellungsverhältnis ist möglich oder auch die längerfristige Selbstständigkeit.

Die Praxis ist gleich am Bahnhof und sehr gut erreichbar, die Räume sind nicht modern aber noch sehr zweckmässig. Wir haben ein eingespieltes aufgestelltes MPA Team, 1-2 Lehrtöchter, eine elektronische KG, Praxislabor, wir haben Selbstdispensation, EKG, 24h BD, LUFU. Röntgen haben wir kein eigenes, wir können aber in der Nachbarpraxis Röntgen lassen.

 

Haben wir dich angesprochen? Dann würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen

Kontaktangaben
Dr.med Nadja Dietler-Trochen
0618215000

Dr.med Sandra Steiner Gierzt
0618215000
Bahnhofstrasse 1
4133 Pratteln

Letzte Änderungen: Donnerstag , 19. Oktober 2017

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.