Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Entlebeuch (LU) - Eröffnung einer Genossenschaftspraxis

Im Jahr 2020 wird eine Gemeinschaftspraxis im Dorfkern von Entlebuch eröffnet. Ich werde zu diesem Zeitpunkt meine Praxistätigkeit altershalber einstellen, der zweite in Entlebuch praktizierende Arzt wird in der Gemeinschaftspraxis weiter tätig sein. Zu seiner Ergänzung suchen wir junge, engagierte Ärztinnen oder Ärzte, Allg./Innere Medizin, die in dieser Gemeinschaftspraxis arbeiten möchten.

 

Die Rechtsform wird eine Genossenschaft sein, sodass eine sofortige Arbeitsaufnahme ohne finanzielles Risiko erfolgen kann. Die Ärztinnen und Ärzte werden auf eigene Rechnung arbeiten können, das Pensum kann frei gewählt werden. Als Übergangslösung biete ich an, dass Interessenten bei mir angestellt sein können, bei frei gewähltem Pensum und zu marktüblichem Lohn.

 

Entlebuch liegt im gleichnamigen Tal, hat 3500 Einwohner, eine gute Infrastruktur und ist mit dem öffentlichen und privaten Verkehr sehr gut erschlossen. In einer ½ Stunde ist man in Luzern, in einer Stunde in Bern. Entlebuch ist eine zertifizierte Energiestadt und die Landschaft ist als UNESCO Biosphäre international anerkannt. Zudem weist die Umgebung von Entlebuch ein hohes Mass an Freizeit- und Sportmöglichkeiten auf, inmitten wunderschöner Landschaft.

 

Interessiert?

Dr. med. G. Baldi

041 480 12 71

guglielmo.baldi@hin.ch

www.landarzt-baldi.ch

Kontaktangaben
Dr. med. G. Baldi
Dr. Willi G. Baldi
0414801271

Dorf 57
6162 Entlebuch

Letzte Änderungen: Montag , 26. Februar 2018

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.