Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Zürich - Hausärztin oder Hausarzt gesucht im Ärztehaus Seebach

Im Ärztehaus Seebach in 8052 Zürich arbeiten wir  Ärztinnen, Ärzte und Physiotherapeutinnen in einem lockeren Verbund als Haus- und Quartierärzte.

 

Nun suche ich für meine Doppelpraxis auf Anfang Januar eine Ärztin oder einen Arzt, da meine jetzige Kollegin aus privaten Gründen nach Deutschland ziehen wird. Wir alle im Haus sind Ärzte für Allgemeine Innere Medizin FMH und eine neue Kollegin oder Kollege sollte diesen Titel mitbringen oder zumindest anstreben. Für unser Fachgebiet bin ich Lehrarzt für die Praxisassistenz und könnte bei der engültigen Ausbildung zum FMH behilflich sein. Ebenso verfüge ich über die Anerkennung der SGUM als Supervisor für das Ultraschallmodul Abdomen. Für die Form der Anstellung, auch nur in Teilzeit, wäre  ich offen, am liebsten wäre mir aber eine Praxisbeteiligung. Ein Arbeitsbeginn schon im Oktober wäre erwünscht, Wegen einer geplanten, aber nicht mehr länger aufschiebbaren Operation meiner jetzigen Kollegin.

 

www.aerztehaus.seebach / arztpraxis.schneider@STOP-SPAM.bluewin.ch / 044 302 03 25

 

Kontaktangaben
044 302 03 25 (Direktwahl)

Landhusweg 4
8052 Zürich

Letzte Änderungen: Montag , 06. Ausgust 2018

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.