Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Zofingen (AG) - motivierte Hausärzte/-ärztinnen gesucht

Gerne möchte ich mit 1 bis 2 motivierten Hausärzten/-ärztinnen zusammen die Zukunft meiner Praxis planen.

 

Bisher ist es eine normale Pädiatriepraxis im schönen Städtchen Zofingen. Ich denke kreativ und beabsichtige, diese Praxis mittelfristig zur Allgemeinpraxis umzuwandeln. Konkret könnten dann meine Patienten auch im Erwachsenenalter hierher kommen. Ist das nicht eine wunderbare Idee?

 

P.S. ich bin 59 und freue mich auf die Begegnung mit jungen Kolleginnen und Kollegen. In wenigen Jahren möchte ich mich dann aus der Praxis zurückziehen. Wenn Du auch etwas anpacken möchtest, dann melde Dich!

Kontaktangaben

4800 Zofingen

Letzte Änderungen: Montag , 24. April 2017

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.