Über uns>News-Archiv

News-Archiv

JHaS, Agenda, News

Unsere diesjährige Retraite führt uns nach Gunten am Thunersee. Details folgen. 

» weiter

JHaS, News, Top

24. - 30. Juni 2017 in Ede, Niederlande
Die SGAIM koordiniert das Anmeldeverfahren für max. 3 Assistenzärztinnen, bzw. -ärzte, die interessiert sind, am Sommer-Kongress der European School of Internal Medicine (ESIM) teilzunehmen. Die Anzahl der Teilnehmenden wird durch die ESIM limitiert und pro Mitgliedsland kontingentiert. Die Anmeldefrist für Bewerbungen von AssistenzärztInnen läuft bis spätestens am 24. April 2018.

 

Alle Informationen findet Du hier

» weiter

JHaS, Top, News

Mit grosser Freude präsentieren wir euch die druckfrische Zukunftsvision für die Hausarztmedizin 2030 unseres Think Tank Politics.

 

Die Hausarztmedizin ist für ein funktionierendes Gesundheitssystem unverzichtbar. Hausärztin zu werden / sein ist ein Traumjob und wird dies auch bleiben, soviel ist sicher! Unsere Vision nimmt Stellung zu den Aufgaben und der Position der Hausarztmedizin in der Gesellschaft und im Gesundheitswesen wie wir sie als essentiell und erstrebenswert erachten. Es soll als klares Statement von uns gegenüber aussen dienen, aber auch euch als Inspiration und tägliche Motivation für eure Arbeit, eure Weiterbildung und weitere spannende Diskussionen!

 

Im Namen des Think Tank Politics und des JHaS Vorstandes wünschen wir euch viel Vergnügen beim Lesen.

» weiter

JHaS, Top, News

Traumjob Hausarzt – komm an den 8. JHaS Kongress am 21. April 2018 in Thun. Du bist noch nicht angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Bis zum 28. Februar 2018 profitierst Du vom Frühbucherrabatt.


Anmeldung

» weiter

JHaS, Top, News

Die JHaS bringen einmal mehr Farbe ins Spiel! Mit unserer orangen Delegation nahmen wir am Kongresslauf im Rahmen des SGAIM-Herbstkongresses 2017 teil.

» weiter