botton-mitglied
botton-kongress

JHaS-Alumni

Was ist das? Was soll das?

Wir setzen uns für die Anliegen der künftigen Generation von Hausärzten ein. Dies bedingt, dass unsere Mitglieder aus dieser Generation stammen. Aus diesem Grund kann man bei uns bis 5 Jahre nach Facharztprüfung/Praxiseröffnung oder bis 45 Jahre dabei sein. Anschliessend ist es für uns alle Zeit, bei unserer Fachgesellschaft und MFE Mitglied zu werden.
Wir wollen aber untereinander im Kontakt bleiben und unsere ehemaligen Mitglieder für Ihre Treue, Engagement und Mitgliedschaft mit einer speziellen Mitgliederkategorie belohnen: Ihr könnt JHaS Alumni werden!

Welchen Vorteil hat dies?

Du bleibst ein Mitglied der JHaS, als Freimitglied namens “JHaS Alumni”. Somit hast du weiterhin Kontakt zu uns, erhältst den Newsletter, wirst an unseren legendären JHaS Kongress erinnert, kannst mit auf den JHaS Sommerausflug und hast Zugang zum inneren Teil der Homepage. Du hast so einen direkten Draht zur jungen Generation von Hausärzten.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen, dass du JHaS Alumni sein kannst?

Wer einmal ordentliches Mitglied der JHaS für mindestens 1 Jahr war, wird automatisch JHaS Alumni sobald er/sie 45jährig ist oder 5 Jahre nach Praxiseröffnung.

Was wenn du nicht interessiert bist?

Wer nicht JHaS-Alumni werden möchte, meldet sich ganz einfach bei .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Was kannst du als JHaS Alumni für uns tun?

Dein Engagement für diesen tollen Beruf wird hoffentlich weitergehen und wir freuen uns über deine Meinungen sowie deine Hilfe, um uns vernetzen zu können. Du kannst du darfst auch gerne mit einer Spende unterstützen und gibst uns somit eine wertvolle Hilfe zurück.

Letzte Änderung: Mittwoch, 07. September 2016