Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Berikon (ZH) - Assistenzarzt / Assistenzärztin 50 – 100 % in der Hausarztmedizin, per sofort oder nach Vereinbarung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistenzärztin oder einen Assistenzarzt mit dem Ziel Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin. Die Arbeitszeiten sind innerhalb der Praxisöffnungszeiten flexibel, es muss kein Abend- , Sonntags/Feiertags- oder Nachtdienst geleistet werden. Wir bieten eine grosszügige Entlöhnung, Unterstützung bgzl deiner Ausbildung, lassen dich aber auch gerne selbständig arbeiten. Bei fachlichen Fragen sind auch jederzeit all unsere Spezialisten gerne für dich da. Du kannst bei uns garantiert viel lernen!

 

Das DoktorZentrum Mutschellen wurde 2016 neu eröffnet und ist eine grosse, unabhängige Gruppenpraxis mit 11 Hausärzten, 14 Spezialärzten (Pädiatrie, Rheumatologie, Gastroenterologie, Kardiologie, Orthopädie, Hämatologie / Onkologie, Nephrologie, HNO, Dermatologie, Urologie), drei Psychologen und einer Physiotherapeutin. Wir arbeiten alle eng zusammen und miteinander für das Wohl der Patienten, die ärztliche Fort- und Weiterbildung wird bei uns gross geschrieben. Die Praxis liegt in der Agglomeration von Zürich und Baden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

 

Wir würden uns ausserordentlich freuen, dich bald bei uns zum Team zählen zu dürfen!

DoktorZentrum Mutschellen / www.doktorzentrum-mutschellen.ch

Alex Gysi / alex.gysi@STOP-SPAM.hin.ch / 056 633 03 03

Kontaktangaben
DoktorZentrum Mutschellen
Alex Gysi
056 633 03 03

Corneliastrasse 6
8965 Berikon

Letzte Änderungen: Montag , 05. Juli 2021

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.