Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Laupen (ZH) - motivierte Hausärztin/ Hausarzt gesucht, 40-100%

Die Arztpraxis Laupen (bei Wald, ZH) ist eine ländliche Hausarztpraxis im nebelfreien Zürcher Oberland, die das gesamte Spektrum der Hausarztmedizin umfasst. Wir betreuen Patienten vom Säuglings- bis zum betagten Alter, haben ein Labor, Röntgen, EKG, Lufu und Praxisapotheke und führen eine elektronische KG (medelexis).

 

Aufgrund der nahenden Pensionierung unseres Kollegen suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir sind ein junges Team aus 2 Ärzten (Christoph Taucher 1978, Tanja Beer 1977), 4 MPA's, 1 Lehrtochter und 1 Sekretärin. Wir sind kein grosses Ärztehaus, dafür aber familiär und kollegial. Das Wohl und die Gesundheit unserer Patienten liegt uns am Herzen, wie die Patienten möchten auch wir uns wohl fühlen in unserer Praxis.

 

Stellenantritt: Frühling 2020 oder nach Vereinbarung.

 

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
  • familiäres und kollegiales Arbeitsklima
  • faire Entlöhnung (gemäss Umsatz)
  • gute Sozialleistungen
  • Ferien/ Freitage nach Absprache frei wählbar
  • über das Pensum, die Arbeitszeiten etc. können wir frei verhandeln

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme unter:

Tanja Beer, tanja.beer@STOP-SPAM.hin.ch, 076 332 15 77

Arztpraxis Laupen, arztpraxis-laupen@STOP-SPAM.hin.ch, 055 246 47 37

Kontaktangaben
Tanja Beer
076 332 15 77

Arztpraxis Laupen
055 246 47 37
Hauptstrasse 36c
8637 Laupen, ZH

Letzte Änderungen: Donnerstag , 14. November 2019

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.