Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Blumenstein (BE) - Arbeiten mit dankbaren Menschen in fantastischer Umgebung

Hier im Berner Oberland ist die Welt noch in Ordnung. Unsere Patienten sind sympathische und herzensgute Menschen. Es ist unser Ziel, sie auch künftig optimal und zeitnah zu behandeln. Wir sind eine gut funktionierende, voll ausgelastete Grundversorger-Doppelpraxis (100% er 50, 60% sie 52), 8km vom wunderschönen Thun(ersee), nur 20 Minuten von Bern entfernt. Unsere jüngsten Patienten sind gerade 4 Wochen, die Ältesten weit über 95 Jahre alt. Wir sind ein engagiertes, speditives, gut eingespieltes und humorvolles Praxisteam. In unserer Praxis arbeiten wir mit vollelektronischer KG, digitalem Röntgen, EKG, Spirometrie und Sonografie. Ein umfassendes Praxislabor und eine sehr gut ausgestattete Apotheke (Selbstdispensation) ergänzen unser Angebot.

 

Wir suchen eine ärztliche Mitarbeiterin/einen ärztlichen Mitarbeiter. Bei der Form der Zusammenarbeit - auch kantonales Praxisassistenzprojekt – sind wir sehr flexibel. Das Pensum beträgt 50-80%, auch Jahresarbeitszeit, falls du zwischendurch gerne reisen möchtest oder familiäre Verpflichtungen hast. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme! Schau doch mal rein auf www.praxisblumenstein.ch

 

Fragen und Bewerbungen bitte an:

Dr. med. Hans-Peter Schepky oder Dr. med. Bettina Eschler, Badstrasse 1, 3638 Blumenstein, praxis.blumenstein@STOP-SPAM.hin.ch, 033 356 33 22

Kontaktangaben

Badstrasse 1
3638 Blumenstein

Letzte Änderungen: Montag , 25. Januar 2021

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.