Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis.
Wir verweisen an dieser Stelle auch auf das Portal www.myAIM.ch – dort findest Du ebenfalls interessante Stellen im ambulanten wie stationären Sektor sowie weitere wichtige Informationen für angehende FachärztInnen Allgemeine Innere Medizin.

 

Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gbit unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

Stellengesuch Assistenzarzt in Weiterbildung FMH – Praktischer Arzt/Allgemeine Innere Medizin

Da sich mein bisheriger Lehrarzt derart schwer verletzt hat, dass er wohl für mehrere Monate ausfallen und seine Funktion mir gegenüber nicht mehr wahrnehmen kann, bin ich nun ausserplanmässig wieder auf der Suche nach einer Anstellung als Assistenzarzt im zweiten Jahr Weiterbildung zum Praktischen Arzt FMH im Bereich der Inneren Medizin oder nach Absprache auch gerne in einem anderen klinischen Fach. Der praktische Arzt FMH stellt mein nächstes Zwischenziel dar, danach wohl noch Erlangen des Facharzttitels für Allgemein Innere Medizin oder für Klinische Pharmazie und Toxikologie.

 

Hier mal die Eckdaten einer von mir gewünschten Anstellung:

  • In einer Einzelpraxis, einer Gemeinschaftspraxis oder einer Klinik im ambulanten oder stationären Bereich
  •  Bevorzugt im Fachbereich der Inneren Medizin, nach Absprache jedoch gerne auch ein anderes klinisches Fach, z.B. Pädiatrie, Dermatologie, Allergologie, Pneumologie u.a.
  • Zu einem Pensum zwischen 50 und 80%.
  • Für die Dauer von etwa einem Jahr, kürzer oder länger nach Vereinbarung
  •  Beginn ab August 2021 oder nach Vereinbarung.
  • Bevorzugt in der Nordwestschweiz, gerne aber auch an einem anderen Ort in der Deutschschweiz.

Meine bisherige Aus- und Weiterbildung:

  • Studium der Pharmazeutischen Wissenschaften an der Universität Basel
  • Fachapotheker FPH in Offizinpharmazie beim Schweizerischen Apothekerverband pharmaSuisse
  • Zertifikatsstudium in Gesundheitsförderung an der Fachhochschule Nordwestschweiz
  •  Studium der Humanmedizin an der Universität Basel
  • Humanmedizinische Promotion an der Universität Basel
  • Zertifikatsstudium in Klinischer Pharmazie an der Universität Basel

Meine Berufserfahrung:

  • 15 Jahre Berufserfahrung als Apotheker in Teilzeitanstellung in insgesamt vier öffentlichen Apotheken
  • 2 Jahre Berufserfahrung als Assistenzarzt in Teilzeitanstellung in zwei Hausarzt-Praxen, insgesamt etwas mehr als ein Jahr Berufserfahrung bezogen auf eine 100%-Anstellung

Ich meine, überdurchschnittlich einsatzwillig zu sein. Zudem kann ich gute und sehr gute Arbeitszeugnisse vorweisen. Meine Lohnvorstellungen sind sehr moderat. Einem Interessent sende ich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich über jede Anfrage!

 

Mit besten Grüssen

Philipp Weber / ph.weber@STOP-SPAM.sunrise.ch / 061 561 76 00

Kontaktangaben
Philipp Weber
0615617600

Wachtelweg 20
4132 Muttenz

Letzte Änderungen: Donnerstag , 17. Juni 2021

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

www.praxis-assistenz.ch

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.

www.jobmed.ch

Jobmed ist eine Schweizer Stellenplattform für Ärztinnen und Ärzte. Getragen wird Jobmed von Mediservice VSAO

www.fmhjob.ch

FMH Consulting Service betreibt eine Online-Stellenbörse für Ärztinnen und Ärzte.

Zudem stellt sie unter www.fmhprax.ch eine Plattform für die Vermittlung von Arztpraxen zur Verfügung.