Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Lenk (BE) - Hausarztpraxis sucht Dich!

Arbeiten in einem der schönsten Talabschlüsse der Schweiz? Ab November 2022 werde ich als Hausärztin an der Lenk tätig sein. Ich übernehme die Patienten vom jetzigen Hausarzt Dr. Hählen, führe die Praxis aber an einem neuen Standort weiter. Dafür bauen wir aktuell ein Chalet für eine Hausarztgruppenpraxis im Erdgeschoss und die lokale Physiotherapie im oberen Stock.

Für die Hausarztpraxis bin ich auf der Suche nach Ärztinnen und Ärzten, die gemeinsam mit mir in dieses zukunftsweisende Projekt starten. Abwechslungsreiche Hausarztätigkeit mit sehr dankbaren Patienten, die Möglichkeit zum Mitgestalten der neuen Praxis und täglich das eindrucksvolle Bergpanorama an der Lenk geniessen, sind dabei nur einige Vorteile.

Ich suche insgesamt ca. 150 Stellenprozent. Ob im Angestelltenverhältnis oder als Teilhaber/-in, beides ist möglich.

Egal, ob du dir vorstellen kannst, deine Zukunft definitiv in den Bergen zu verbringen, nur für einige Jahre eine neue Herausforderung suchst oder einfach ein bis zwei Jahre in einer neu entstehenden Praxis arbeiten möchtest, ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Für mehr Informationen und einen unverbindlichen Austausch über mein Projekt, kannst du dich gerne bei mir melden. Stefanie Bowee / 079 584 90 87 / stefanie.bowee@STOP-SPAM.gmail.com

Kontaktangaben
Stefanie Bowee
079 584 90 87

3775 Lenk

Letzte Änderungen: Montag , 13. September 2021

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.