Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Hasle-Rüegsau (BE) - Hausärztin / Hausarzt 40-100% ab Mai 2019

Vier engagierte Hausärztinnen (aktuell 4x50%) arbeiten zusammen mit dem gemeinsamen Ziel, sorgfältige und fundierte Hausarzt-Medizin (Allgemein Innere, Manuelle und Psychosomatische Medizin) zu gewährleisten. Wir nehmen uns durch bewusste Sprechstundenplanung Zeit für unsere Patientinnen und Patienten. In wöchentlichen Sitzungen besprechen wir zusammen diagnostische, therapeutische und organisatorische Fragen. Durch festgelegte Büroblöcke halten wir unsere zeitliche Belastung in einem vernünftigen Rahmen.

 

Unsere MPAs unterstützen uns ihren individuellen Fähigkeiten entsprechend optimal. Als ganzes Team streben wir eine umfassende und persönliche Betreuung und Begleitung unserer PatientInnen an.

 

Du beginnst in einem Anstellungsverhältnis mit einem gesicherten Grundeinkommen. Auf Wunsch kannst du dich im Verlauf an der ärzteeigenen Praxis beteiligen.

 

Wir freuen uns sehr, die täglichen, spannenden Herausforderungen in der Hausarztpraxis weiterhin und mit dir zusammen anzupacken. Melde dich unverbindlich, frag nach, was du wissen möchtest und schau bei uns herein!

 

Kontakt

Hausarztpraxis Kalchofen

Drs. med. Miriam Hofstetter / Manuela Siegenthaler / Katja Stüdi

Kalchofenstrasse 24 / 3415 Hasle bei Burgdorf

 

034 461 00 00

katja.stuedi@STOP-SPAM.hin.ch 

 

 

Letzte Änderungen: Freitag , 15. Februar 2019

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.