Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Weinfelden (TG) - Weiterbildungsassitentin/assistent im Hausarztzentrum Weinfelden-Praxis Dr. Hoffmann in Teilzeitpensum 33-50% paralell zur Familienzeit

Drei Praxen mit fünf engagierten Hausärztinnen und Hausärzten bilden das Hausarztzentrum Weinfelden als Praxisgemeinschaft.  Die Praxis Dr. Gernod Hoffmann bietet neben der vielseitigen Hausarztmedizin noch die Praxisschwerpunkte Tropen und Reisemedizin sowie Phytotherapie (SMGP) an.

 

Als Vater von drei kleineren Kindern weiss ich sehr wohl, wie wichtig es ist, ein erfülltes Familenleben mit einem erfüllenden Berufsleben als Hausarzt kombinieren zu können. Deshalb möchte ich einer Weiterbildungsassistentin oder einem Assistenten Hand bieten, die Ausbildung als Hausarzt in einer familenfreundlichen Praxis ergänzen  oder abschliessen zu können.

 

Die Arbeitszeiten und Arbeitstage sind Gegenstand gemeinsamer Absprache, so dass der Nachwuchs ideal betreut werden kann. Weinfelden verfügt auch über zwei hervorragende Kitas falls keine familleninterne Betreuung  verfügbar sein sollte. Somit eignet sich die Stelle auch für junge alleinerziehende Kolleginnen und Kollegen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter mit Kindern geniesst bei mir sechs Wochen Ferien und eine Woche Weiterbildungsurlaub.

 

Ich freue mich jeden Tag aufs neue, die spannenden Herausforderungen in meiner Hausarzpraxis und vielleich mit Dir anzupacken. Melde Dich gerne und frage nach, was Du wissen möchtest (Praxisassistenz für 24 respektive 36 Monate) oder schnuppere mal bei mir rein.  

 

Praxis Dr. med. G Hoffmann am HAZ Weinfelden
Dr. med. Gernod Hoffmann / Gernod.Hoffmann@STOP-SPAM.hin.ch / 071 622 17 66

Kontaktangaben
Praxis Dr. med. G Hoffmann am HAZ Weinfelden
Dr. med. Gernod Hoffmann, M Sc in International Health
071-622 17 66

Frau Sara Stähli, Leitende MPA
071-622 17 66
Bankstrasse 2
8570 Weinfelden

Letzte Änderungen: Mittwoch , 27. Februar 2019

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.