Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Zürich-Seebach - Kollege/Kollegin für Hausarztpraxis gesucht

In unserem Ärztehaus in Zürich Seebach suche ich für meine Doppelpraxis im Januar 2020 eine Kollegin oder einen Kollegen. Wir sind zurzeit sechs gut vernetzte Ärztinnen und Ärzte sowie drei Physiotherapeutinnen, die sich im Quartier Seebach und Umgebung um die gesundheitlichen Anliegen der Bevölkerung kümmern.

 

Meine Doppelpraxis ist modern eingerichtet mit elektronischer Krankengeschichte,  Röntgen, Labor und Ultraschall. Als Lehrarzt und Supervisor für Abdomensonographie, kann man bei mir ein Praxisjahr für die Allgemeine Innere Medizin FMH absolvieren oder ergänzen. Der Einstieg in meine Praxis kann durch Anstellung oder Praxisbeteiligung erfolgen, dafür bin ich offen. Ich erwarte jedoch ein Arbeitspensum von mindestens 80%.

 

Für nähere Auskünfte stehe ich jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen mich über Telefon 044 302 03 25 oder e-mail arztpraxis.schneider@STOP-SPAM.hin.ch

Kontaktangaben
Arztpraxis Daniel Schneider-Donati
Dr. Daniel Schneider-Donati
044 302 03 25

Landhusweg 4
8052 Zürich

Letzte Änderungen: Mittwoch , 12. Juni 2019

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.