Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Wichtrach (BE) – Hausärztin / Hausarzt 40-80%

Wir suchen dich als Verstärkung unseres überschaubaren Teams. Ende 2018 habe ich die Einzelpraxis in Wichtrach übernommen, inzwischen sind wir mit den 3 MPA gut eingespielt und haben die Modernisierung vor Ort nahezu abgeschlossen. Die Praxis arbeitet voll digital mit Kern Aeskulap, wir betreiben eine Apotheke mit Selbstdispensation, das Praxislabor wurde optimiert. Ich betreue zudem das Pflegeheim Alterssitz Neuhaus.

 

Wir suchen eine weitere Hausärztin oder Hausarzt, die / der wie wir Freude am täglichen Arbeiten mit den Patienten und auch mal am fachlichen Austausch bei einem Kaffee hat. Gerne kannst du die Praxis weiter mitgestalten, sei es zunächst im Angestelltenverhältnis oder später ggf. als Partner. Wir planen zudem für die Zukunft neue Praxisräumlichkeiten in einem umzubauenden Bauernhaus.

Den Alltag in der Praxis bereichert Simon Waber als delegiert arbeitender Psychotherapeut und neu haben wir auch eine Ernährungsberaterin tageweise in der Praxis.

 

Der Notfalldienst in der Region Aaretal/Kiesental ist gut organisiert und wenig belastend. Es besteht ein regelmässiger Qualitätszirkel über das Ärztenetzwerk Igomed.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme:

Dr. med. Torsten Seifert

HeiMEDli Hausarztpraxis AG

Schulhausstrasse 1 / 3114 Wichtrach

031 781 27 37  oder 076 605 00 93

Torsten.seifert@STOP-SPAM.hin.ch / www.heimedli.ch

Kontaktangaben
HeiMEDli Hausarztpraxis AG
Dr. med. Torsten Seifert
031 781 27 37 oder 076 605 00 93

Schulhausstrasse 1
3114 Wichtrach

Letzte Änderungen: Mittwoch , 17. Juli 2019

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.