Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Liestal (BL) - Praxisassistenz in Hausarztpraxis

Wir sind auf der Suche nach einer Praxisassistentin oder -assistenten für unsere Hausarztpraxis Allgemeine Innere Medizin.

 

Falls du im Rahmen ihrer Weiterbildung noch eine Praxisassistenz benötigst, nach Beendigung der Ausbildung eine Einstiegsmöglichkeit in die Hausarztmedizin suchst oder zwischen 2 Stellen eine Überbrückung benötigst, könnten wir eine interessante Ausbildungs- und Weiterbildungs-Möglichkeit bieten.

 

Wir sind eine anerkannte Lehrpraxis und haben in den letzten Jahren wiederholt Assistenten auf dem Weg für ihre Facharztanerkennung Allgemeine Innere Medizin begleitet. Die Praxis liegt in Gehdistanz zum Bahnhof Liestal und das Team setzt sich aus 2 erfahrenen Hausärzten und 2 jüngeren zusammen, die Freude am Austausch mit jungen Kollengen und der Weitergabe von Wissen haben (https://www.praxisvogt.ch).

 

Wir suchen auf November 2019 eine Praxisassistenz.  Der Beginn kann aber auch früher erfolgen. Das Arbeitspensum soll idealerweise hochprozentig sein, aber auch ein Teilpensum wäre möglich (Minimum 50%). Bezüglich der Anstellungsdauer haben wir keine Einschränkungen. Diese sollte aber mindestens 4 Monate betragen. Da wir ein grosses Team sind, sind wir in der Gestaltung der Arbeitszeiten und –tage flexibel.

 

Falls wir das Interesse geweckt haben, melde dich bei uns.

Jürg Vogt / hans.vogt@STOP-SPAM.hin.ch / 061 921 00 80

Kontaktangaben
Jürg Vogt
0619210080

Gartenstrasse 8
Liestal 4410

Letzte Änderungen: Montag , 26. Ausgust 2019

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.