Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Aarau (AG) - Familienpraxis Assistenzarztstelle 20-50% ab sofort

Für meine Praxis mit Kinder und Erwachsenen ist durch eine kurzfristige Absage eine Assistenzstelle zu maximum 50% frei geworden. Wir bieten eine vielseitige Praxistätigkeit:  so zu sagen eine Landpraxis in der Stadt . Ich würde mich freuen meine Kenntnisse in Hausarztmedizin weiter zu geben. Interessierst Du dich für Säugling/Kinder und Erwachsene inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Familienplannung, Migrationsmedizin und Schularztmedizin? Dann freue ich mich Dich kennen zu lernen. 

 

Rosemary Indergand Echeverria / familienpraxis@STOP-SPAM.hin.ch / 062 849 95 54

Kontaktangaben
Familienpraxis R.Indergand Echeverria
Rosemary Indergand Echeverria
076 503 81 66

062 849 95 54
Graben 12
5000 Aarau

Letzte Änderungen: Montag , 06. Januar 2020

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.