Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis.
Wir verweisen an dieser Stelle auch auf das Portal www.myAIM.ch – dort findest Du ebenfalls interessante Stellen im ambulanten wie stationären Sektor sowie weitere wichtige Informationen für angehende FachärztInnen Allgemeine Innere Medizin.

 

Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gbit unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

Zürich - Praxisassistenz ab dem 01. Juni 2020 (50 - 100%)

Sind Dir Harmonie und Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso wichtig wie uns? Macht es Dir Spass Fachliches beim gemeinsamen Mittagessen oder beim Sport auszutauschen, möchtest aber trotzdem selbständig Deine eigene Sprechstunde führen? Legst du viel Wert auf eine persönliche Beziehung mit Patienten und Mitarbeiter/-innen? Dann könnte diese freie Stelle genau Richtige für dich sein!

Wir sind zwei selbstständig arbeitende Hausärzte und suchen zur Ergänzung unseres fröhlichen und aufgeschlossenen Teams einen Weiterbildungsassistenten oder eine Weiterbildungsassistentin mit dem Ziel Hausarzt/-ärztin. Es wäre von Vorteil, wenn Du bereits Erfahrungen in der Allgemeinmedizin gesammelt hast. Bei uns bekommst du dann den Feinschliff für alle Tätigkeiten, die Du als Hausarzt benötigst. Es besteht ausserdem die Möglichkeit, anschliessend als Praxispartner in unserer Gemeinschaftspraxis einzusteigen, worüber sich das ganze Team sehr freuen würde.

In unseren neu renovierten Räumlichkeiten verfügen wir über:

  • Praxis-OP für Kleinchirurgische Eingriffe (bei Interesse Erlernen/Assistieren der Vasektomie)
  • Röntgen
  • Labor
  • Fahrradergometrie
  • Praxisapotheke mit Selbstdispensation

Die Stelle bei uns im Ärztehaus Seebach ist als Weiterbildungsstätte der Kategorie III (1 Jahr an den Facharzt Allgemeine Innere Medizin anrechenbar) und auch als Supervisor SGUM (Sonographie Modul Abdomen) anerkannt. Genauere Infos über unsere Praxis im Zentrum von Zürich-Seebach und unsere Tätigkeiten findest Du auf unserer Homepage www.aerztehaus-seebach.ch

Wenn Dich unser Inserat und zu guter Letzt auch unsere Homepage angesprochen hat, fehlt eigentlich nur noch Eines: Deine Bewerbung in unserem Posteingang.

Dr. med. Benjamin Stutz (benjamin.stutz@hin.ch) oder Dipl. Arzt Stefan Langenegger (stefan.langenegger@hin.ch).

Kontaktangaben
Ärztehaus Seebach
Dr. med. Benjamin Stutz

Dipl. Arzt Stefan Langenegger
Landhusweg 4
8052 Zürich

Letzte Änderungen: Mittwoch , 19. Februar 2020

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

www.praxis-assistenz.ch

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.

www.jobmed.ch

Jobmed ist eine Schweizer Stellenplattform für Ärztinnen und Ärzte. Getragen wird Jobmed von Mediservice VSAO

www.fmhjob.ch

FMH Consulting Service betreibt eine Online-Stellenbörse für Ärztinnen und Ärzte.

Zudem stellt sie unter www.fmhprax.ch eine Plattform für die Vermittlung von Arztpraxen zur Verfügung.