Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Sigriswil (BE) - Allgemeinpraxis

Praxisnachfolge Hausarztpraxis gesucht im wunderschön gelegenen Sigriswil am Thunersee

Altershalber möchte ich meine gut etablierte Hausarztpraxis spätesten 2025 übergeben an junge Hausärzte/innen. Die Praxis befindet sich sehr gut erreichbar mitten im Dorf Sigriswil in einem 2012 neu errichteten Wohnhaus im Parterre.

Die 160m2 grosse Praxis mit hellen schönen Räumen, grosser Terrasse und Aussicht auf die Berge lässt keine Wünsche offen. Auf gleicher Etage befindet sich eine möblierte 2 1/2 Zimmerwohnung (70m2), welche bei Bedarf in die Praxis integriert werden könnte.

Die Grösse der Praxis, das Einzugsgebiet in der grossen Gemeinde Sigriswil und der Umsatz mit SD ermöglichen ein kleines Ärztezentrum für 2-3 Ärzte/innen. (Arbeitspensum 150-200%). Von Seiten der Gemeinde besteht ein grosses Interesse die Arztpraxis Sigriswil zu erhalten.

Denkbar wäre ein fliessender Übergang für 3 Jahre mit Praxisassistenz (SIWF anerkannt), Anstellung und Übergabe.

Gerne möchte ich motivierte Hausärzte/innen einladen mit mir Kontakt aufzunehmen.

Dr. med. Martin Schürch / m.schuerch@STOP-SPAM.hin.ch /  033 251 16 66
Dorfstrasse 45
3655 Sigriswil
www.arztpraxis-sigriswil.ch

Kontaktangaben
Praxis Dr. med. M. Schürch
Martin Schürch
033 251 16 66

Dorfstrasse 45
3655 Sigriswil

Letzte Änderungen: Dienstag , 08. November 2022

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.