Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Rothenburg (LU) - Risikofreier Hausarzt-Praxiseinstieg für 1 bis 2 Kollegen/-innen 50–100%

Neu als Hausärztin/Hausarzt arbeiten, wiedereinsteigen oder das Umfeld wechseln? Im Teilpensum auch zu zweit bei uns einsteigen? Wir bieten auf Wunsch ein umfassendes Coaching und Einstiegshilfe bei Bedarf durch zwei erfahrene Kollegen in einem positiven und kollegialen Umfeld mit einem super Team. Die Zusammenarbeit kann angestellt bis hin zur Praxisbeteiligung in flexiblem Zusammenarbeitsmodell nach individuellem Bedürfnis gestaltet werden.

Ich führe seit 14 Jahren eine vor 46 Jahren gegründete, beliebte und stetig wachsende moderne Hausarztpraxis in beliebtem Wohnort nahe Luzern. Wir (eine erfahrene Kollegin, ein erfahrener Kollege und ich) behandeln Patientinnen und Patienten von 0 bis aktuell 93 Jahren. Apotheke, Labor, Ultraschall, EKG, Ergometrie, Lungenfunktion, Praxis-OP, digitales Röntgen und digitale KG sind die Grundausstattung. Neben der hausärztlichen Grundversorgung gibt es noch Schwerpunkte in Pädiatrie (ab Geburt), Kardiologie, Diabetes und weitgefächerte diagnostische Sonographie. Die Nutzung dieser Optionen sind jedoch keine Bedingung zur Zusammenarbeit, wir freuen uns sogar besonders auf Generalisten/-innen. Gerne coachen wir Dich in allen Belangen der Hausarztmedizin und freuen uns auf Deine Fragen. Die Praxis ist vollklimatisiert und voll digital organisiert. Grosszügige Platzreserven sind vorhanden. Attraktive Lage direkt im Ortszentrum an Bushaltestelle. Wer gerne in persönlicher Atmosphäre und trotzdem im Team arbeiten möchte (kein „Gesundheitszentrum“), ist bei uns genau richtig.

Unser junges, aufgestelltes MPA-Team und wir haben zunehmend Arbeit und nette Patienten. Deshalb freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Hausarztpraxis im Bären / http://dr.mestre.ch
Dr. Edgar Mestre / dr@STOP-SPAM.mestre.ch / 079 366 65 97
Vivienne Ablitzer (Sekretariat) / praxis.mestre@STOP-SPAM.hin.ch / 041 280 45 22
Flecken 11
6023 Rothenburg

Kontaktangaben
Hausarztpraxis im Bären
Dr. Edgar Mestre
079 366 65 97

Vivienne Ablitzer (Sekretariat)
041 280 45 22
Flecken 11
6023 Rothenburg

Letzte Änderungen: Dienstag , 14. März 2023

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.