Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Wattenwil (BE) - Sanfter Einstieg in die (eigene) Praxis

Hausarzt ist der schönste Beruf, den es gibt. Ich habe über 80% direkten Patientenkontakt und wenig Administration. Die Patienten sieht man immer wieder, lernt sie gut kennen und kann so rasch passende Diagnostik und Therapien durchführen, dies situations- und patientenangepasst. Die Leute sind sehr dankbar, kooperativ und praxistreu.

Wir sind ein unkompliziertes und fröhliches Praxisteam. Aktuell arbeite ich mit einer Assistenzärztin und 4 MPA’s (z.T. in Teilpensum oder in Ausbildung) zusammen. Ich verfüge über ein Röntgen, ein Labor und über eine Privatapotheke mit Medikamentenabgabe in der Praxis, was die Patienten sehr schätzen. Der Kantonsapotheker hat vor kurzem unser Qualitätsmanagement und die Apotheke als perfekt beurteilt. Die Zusammenarbeit mit den Spezialisten in Thun und Bern ist sehr angenehm und unkompliziert, auch die Zusammenarbeit mit den Spitälern in Thun und Bern funktioniert sehr gut. Der Hintergrunddienst wurde vor Jahren vereinfacht und die Einsätze haben deutlich abgenommen. Man verbringt so jeden Mittag und die allermeisten Abende und Wochenende mit der Familie/ Partner / Freunden.

Unsere Praxis liegt in der Zentrumsgemeinde des Gürbetals, 20 min. von Thun und 30 min. von Bern entfernt. Die Gemeinde zählt 3000 Einwohner, vorhanden sind auch ein Schul- inklusive Oberstufenzentrum, COOP, Denner, Bäckerei, Metzgerei, Käserei und ein guter Anschluss ans ÖV-Netz Richtung Bern und Thun, ein fantastisches Naherholungszentrum mit dem Naturpark Gantrisch, welcher viel Möglichkeiten an bike-, Velo- und Wanderausflügen bietet.

Wenn Du gerne innere Medizin der verschiedensten Bereiche betreibst, gerne mit viel Patientenkontakt und angenehmen Patienten arbeitest und ein unkompliziertes Team schätzt, bist Du die ideale Ärztin / der ideale Arzt für diese Praxis. Ich denke, dass zwei Ärzte/Ärztinnen die optimale Lösung wäre, wenn beide zusammengezählt ca. 160% arbeiten. Als Möglichkeit bietet sich auch initial eine Anstellung und nach einem oder zwei Jahr/-en die Praxisübernahme umzusetzen. Ich gedenke in 2 – 3 Jahren aufhören zu arbeiten.

Gerne kannst Du oder könnt Ihr unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen:
Dr. med. Gabriel Schott
Tel.Nr. privat: 079 414 07 12 oder 033 356 33 64
gabrielschott@STOP-SPAM.bluewin.ch 

Kontaktangaben
Dr. med. Gabriel Schott
079 414 07 12 oder 033 356 33 64

Schmiedmatte 5
3665 Wattenwil

Letzte Änderungen: Donnerstag , 22. Juni 2023

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.