23. JHaS Stammtisch Aargau

Hallo Ihr Lieben Gerne laden wir Euch zu unserem nächsten Aargauer JHaS Stammtisch am Donnerstag, 25.06.26.

Was: Inputreferat als Rückblick auf 1,5 Jahre "Hauptsache gesund"
Wann: Donnerstag, 25.06.26, 18:45-20:15 Uhr (: bei Interesse ist ein Ausstellungsbesuch im Vorfeld oder auch noch am Nachmittag des 25.06. empfehlenswert ;)
Wo: Stapferhaus Lenzburg
Anmeldung:  per Mail an aargau@STOP-SPAM.jhas.ch.

Lasst Euch von diversen Erkenntnissen ab Ausstellungsplanung bis hin zur aktuellen Auswertung der Besucherabstimmung zu den Visionen für unser Gesundheitssystem berichten und davon, was Ausstellungsbesuchende und (potentielle) PatientInnen rund ums Thema Gesundheit bewegt - kurzum von Vielem, was wir aus den vergangenen 1,5 Ausstellungsjahren in Gesundheitspolitik und Praxis mitnehmen können.

Ich freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüsse

Anita