25. JHaS Stammtisch Zürich

Hast du dich auch schon gefragt, was nach einer Gefährdungsmeldung bei der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde KESB genau passiert? Fühlst du dich manchmal unsicher, welche Konsequenzen eine Kontaktaufnahme hat? Kennst du die rechtlichen Grundlagen für die Arbeit im Kindes- und Erwachsenenschutz? 

Am 25. JHaS Stammtisch in Zürich dürfen wir die Behördenmitglieder Sandra Hässig und Christian Kistler mit allen Fragen löchern und einen Einblick hinter die Kulissen der KESB erhalten. Selbstverständlich bliebt danach noch Zeit für einen Austausch bei einem gemütlichen Apéro. 

Wann: 20.06.2024, 18:00
Wo: Stauffacherstrasse 45 in 8004 Zürich
Anmeldung: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl sind wir froh um eine Anmeldung unter zueri@STOP-SPAM.jhas.ch bis spätestens am 13. Juni 2024. 

Dein Stammtisch-Team Zürich
Oliver, Anja und Denise