myAIM – Plattform Weiterbildung

Die Website www.my-aim.ch bietet kostenfrei übersichtlich aufgearbeitete Informationen über die Weiterbildung zum Facharzt/ zur Fachärztin der Allgemeinen Inneren Medizin. Fünf engagierte Redaktionsmitglieder gestalten und aktualisieren die Website regelmässig. Hervorgegangen aus den Vereinigungen JHaS (Junge Haus- und Kinderärztinnen und -Ärzte) und SYI (Swiss Young Internists) wird die Website unterstützt von der Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin (SGAIM) und der Ärztegesellschaft des Kantons Bern (BEKAG). Aktuell sind wir das Design sowie die Inhalte der Website am Überarbeiten. 

 

Hast du Freude am Texten, Gestalten und Klarheit schaffen? Dann freuen wir uns über deine Mithilfe! Der Aufwand ist überschaubar, deine Verbesserungsvorschläge rasch umgesetzt und die Dynamik der Aufgaben erfrischend. Kontaktiere uns einfach mal unverbindlich unter redaktion@my-aim.ch!