Offres d'emploi

Nous vous aidons dans votre recherche d’emploi

Nous t'aidons dans ta recherche d'emploi. Notre secrétariat répond avec plaisir à toute question concernant la bourse d’emplois des JHaS: info@STOP-SPAM.jhas.ch.

 

Information pour les annonceurs :

Nous nous permettons de facturer CHF 250.00 par annonce une fois la publication effectuée. Les frais sont fixes, que l'annonce doive rester en ligne pendant 1, 2 ou 6 mois. Si vous souhaitez apporter des modifications à une annonce publiée, vous pouvez le signaler à tout moment en envoyant un e-mail à info@STOP-SPAM.jhas.ch.

Aarberg (BE) - Grundversorger gesucht

Aarberg verfügt im Moment nach Pensionierungen und dem Debakel mit «mein Arzt Schweiz»  lediglich noch über 2 Hausärzte für fast 5'000 Einwohner und einem weiteren grossen Einzugsgebiet. Ich suche daher dringend unternehmungsfreudige Macherinnen und Macher als Grundversorger für eine im Frühjahr 21  neu zu eröffnende Praxis in Top-Lage. Das Arbeitsspektrum ist vielfältig und abwechslungsreich mit ländlichem Charakter und dankbaren Patienten. Der Notfalldienst ist geregelt, ein leistungsfähiges Spital mitsamt Ambulanzdienst am Ort. Die gegenwärtige Situation garantiert einen sicheren Erfolg und eine gute work-life-balance.

Aarberg ist keine Schlafgemeinde aber mit hoher Wohnqualität, hat grosszügige Einkaufsmöglichkeiten im Ort, ermöglicht viele Freizeitaktivitäten und verfügt über alle Schulen bis inkl. Sekundarabschluss. Weiterführende Ausbildungsmöglichkeiten sind in Biel (20min) und Bern (30min) mit dichtem öV problemlos erreichbar. Im Sommer lockt der Bielersee (20 min), ganzjährig der Jura (30min) und das Berner Oberland (60 min) siehe www.aarberg.ch

Ich kam als Bieler vor 40 Jahren nach Aarberg und verbrachte viele Jahre hier als Grundversorger. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, junge Kräfte zu unterstützen, hier eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Mein Antrieb sind alle meine ehemaligen treuen Patienten, die heute im Regen stehen, ich habe keine finanziellen Interessen. Gerne bin ich für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung: ulrich@STOP-SPAM.castelberg.ch  Tel 079 251 30 00. Wäre doch etwas für Sie, oder nicht?       

Kontaktangaben
Ulrich Castelberg
079 251 30 00

3270 Aarberg

Latest changes: Monday , 04. January 2021

Contact form

Back to list

Autres plateformes de recrutement

Offre d'emploi

Tu cherches une place d'assistanat intéressante et enrichissante? Tu es praticien formateur et tu cherches un assistant pour ton cabinet? Nous vous mettons en contact.