Offres d'emploi

Nous vous aidons dans votre recherche d’emploi

Nous t'aidons dans ta recherche d'emploi. Notre secrétariat répond avec plaisir à toute question concernant la bourse d’emplois des JHaS: info@STOP-SPAM.jhas.ch.

 

Information pour les annonceurs :

Nous nous permettons de facturer CHF 250.00 par annonce une fois la publication effectuée. Les frais sont fixes, que l'annonce doive rester en ligne pendant 1, 2 ou 6 mois. Si vous souhaitez apporter des modifications à une annonce publiée, vous pouvez le signaler à tout moment en envoyant un e-mail à info@STOP-SPAM.jhas.ch.

Wilchingen (SH) - Begleitung zum Einstieg in die Hausarztpraxis!

Als Senior-Hausarzt suche ich Unterstützung und Praxisnachfolger/innen: Du hast eine Ausbildung in allgemeiner innerer Medizin abgeschlossen und suchst eine Möglichkeit für einen guten, sanften Einstieg oder Wiedereinstieg in einer Hausarztpraxis. Du begleitest gerne Menschen jeden Alters in ihrem Leben, suchst einen hellen Arbeitsort mit Lebensqualität und du liebst die schöne Natur im ruhigen Klettgau, so bist du bei uns genau richtig.

 

Ich biete dir in meinen grosszügigen Praxisräumen mit elektronisch geführter KG, digitalem Röntgen, Praxislabor, EKG, Spirometrie, Selbstdispensation, einer exzellenten MPA und gut geregeltem Notfalldienst, einen Traum-Arbeitsort. Wir pflegen eine Kultur des Respekts, und gemeinsam mit meiner Frau, welche die Buchhaltung führt und den Jahresplan überwacht, führen wir dich als Mentoren in das Leben eines Hausarztes oder Hausärztin ein.

 

Gerne zeigen wir dir unsere Praxisräume und helfen dir bei der Traumverwirklichung für den schönsten und spannendsten Beruf, den es gibt und als selbständiger Unternehmer. Die Praxisräume sind gemietet und eignen sich auch bestens für eine Doppelpraxis. Sie können zu guten Bedingungen übernommen werden. Den Wunschtraum langsam zurückzutreten, loszulassen und mehr Zeit für die Familie, die Enkel und meine Hobbies zu haben und zu wissen, dass meine Patienten weiterhin gut versorgt sind, könntest du oder ihr mir erfüllen.

 

Für weitere Informationen und Kontaktaufnahme: www.waeckerlin-praxis.ch

Dr. med. Hans J. Wäckerlin / hwaecker@STOP-SPAM.hin.ch / 079 672 48 88

Kontaktangaben
Dr. med. Hans J. Wäckerlin
079 67 24 888

Mettlenstrasse 24
8217 Wilchingen

Latest changes: Sunday , 02. June 2019

Contact form

Back to list

Autres plateformes de recrutement

Offre d'emploi

Tu cherches une place d'assistanat intéressante et enrichissante? Tu es praticien formateur et tu cherches un assistant pour ton cabinet? Nous vous mettons en contact.