Offres d'emploi

Nous vous aidons dans votre recherche d’emploi

Nous t'aidons dans ta recherche d'emploi. Notre secrétariat répond avec plaisir à toute question concernant la bourse d’emplois des JHaS: info@STOP-SPAM.jhas.ch.

 

Information pour les annonceurs :

Nous nous permettons de facturer CHF 250.00 par annonce une fois la publication effectuée. Les frais sont fixes, que l'annonce doive rester en ligne pendant 1, 2 ou 6 mois. Si vous souhaitez apporter des modifications à une annonce publiée, vous pouvez le signaler à tout moment en envoyant un e-mail à info@STOP-SPAM.jhas.ch.

Wattenwil bei Thun (BE) - Praxisassistenzstelle

Wir sind eine Praxis für Allgemeine Innere Medizin, 20 min. von Thun, 30 min. von Bern entfernt. Ich bin Lehrbeauftragter der Universität Bern für Studenten und Assistenzärzte, FMH/SIWF anerkannt und die Praxisasistenz wird für die Weiterbildung zum Facharzt Allgemeine Innere Medizin anerkannt. Wir sind eine Hausarztpraxis mit einem Arzt und fünf medizinischen Praxisassistentinnen z.T. im Teilpensum arbeitend, ein fröhliches, unkompliziertes Team. Wir bieten Dir das Erlernen der Hausarztmedizin von allen Altersgruppen, differentialdiagnostisches Denken und sinnvolles Vorgehen bezüglich der notwendigen Abklärungen, ambulantes Arbeiten in der Sprechstunde und auf Hausbesuchen, Notfalldienstarbeit in der Region und Zusammenarbeit mit den Spitälern und mit den Spezialisten. So stellt die Praxisassistenzstelle eine wertvolle Ausbildungszeit für angehende Hausärzte aber auch für angehende Spitalärzte oder Spezialisten dar (Zusammenarbeit). Lohn gemäss den kantonalen Regelungen (SIWF). Die vier Assistenzärztinnen und -ärzte, die bis jetzt bei uns gearbeitet haben oder noch arbeitet erwähnen die Praxisassistenz bei uns als sehr wertvoll und geben Dir auch gerne Auskunft.

 

Die nächste Stelle kann zu 100% oder zu 50% angetreten werden, terminlich frühestens ab 01. September 2019 aber auch später ist möglich, wir sind flexibel. Ich freue mich auf Anfragen.

 

Dr. med. Gabriel Schott / schott@STOP-SPAM.hin.ch / 033 356 32 33

Kontaktangaben
Praxis Dr. Schott Wattewnil
Dr. med. Gabriel Schott
033 356 32 33

Schmiedmatte 5
3665 Wattenwil

Latest changes: Tuesday , 18. June 2019

Contact form

Back to list

Autres plateformes de recrutement

Offre d'emploi

Tu cherches une place d'assistanat intéressante et enrichissante? Tu es praticien formateur et tu cherches un assistant pour ton cabinet? Nous vous mettons en contact.