Triff uns - Mach mit!>JHaS-Support

Want support?

Möchtest Du dich bei der Stellenwahl nicht nur aufs SIWF verlassen sondern auf persönliche Erfahrung?

Dir würden ein paar persönliche Tipps zur Wahlstudienjahrstellenwahl helfen?

Du möchtest wissen, ob ein Hausarztcurriculum hält was es verspricht?
Du stehst kurz vor der Praxiseröffnung und hast viele Fragen, auf die Dr. Google keine gescheite Antwort weiss?

 

Wo immer Du auf Deinem Weg zum Hausarzt stehst und was immer Dich diesbezüglich gerade beschäftigt – es gibt meistens jemanden, der ähnliches erlebt hat und bereit ist, seine Erfahrung mit Dir zu teilen.

 

Unser JHaS-Support bietet Dir den Zugang zu fast unbegrenztem persönlichem Knowhow – und vielleicht auch Kontakte, die über den Support im Sinne einer technischen Problemlösung hinausgehen können.

Zögere nicht, uns noch heute unter support@STOP-SPAM.jhas.ch zu kontaktieren und wir werden Dich gerne nach Möglichkeit unterstützen.

Offer support?

Du bist gerade erfolgreich im Hausarztcurriculum unterwegs?

Du hast wertvolle Erfahrungen in der Weiterbildung zum Hausarzt sammeln können?
Du bist als Hausarzt oder Hausärztin in der Praxis gestartet?
...


Du würdest Deine Erfahrungen gerne anderen, jüngeren Kolleginnen und Kollegen niederschwellig und unkompliziert weitergeben?


Bitte melde Dich unter support@STOP-SPAM.jhas.ch sodass wir Dich unverbindlich als JHaS Supporter empfehlen können.

JHaS Support möchte Brücken bauen und den Erfahrungsaustausch zwischen JHaS Mitgliedern fördern.

 

Man muss das Rad der Hausarztmedizin nicht immer neu erfinden. Egal ob Du als Student, Assistent oder junger Hausarzt tätig bist: Du hast Erfahrungen und Informationen, die für andere sehr wertvoll sein können.

 

Lass uns diese weitergeben oder anzapfen! JHaS vernetzt und supportet!

Melde Dich unter support@STOP-SPAM.jhas.ch!

 

Herzlichen Dank