Über uns>Delegierte

Unsere Delegierte vernetzen die JHaS mit anderen Organisation

JHaS bringt die Anliegen der Jungen Generation in die Gesundheitspolitik ein. Wichtigster Partner hierbei ist der Dachverband der Haus- und Kinderärzte Schweiz (mfe). Wir stellen zwei Delegierte für die Delegiertenversammlung und beteiligen uns an Arbeitsgruppen, wann immer der Standpunkt unserer Generation gefragt ist.

 

Auch in der Delegiertenversammlung der Fachgesellschaft für Allgemeine Innere Medizin (SGAIM) sind die JHaS mit zwei Sitzen vertreten.

JHaS bewegt etwas in der Weiterbildungslandschaft Schweiz! Wir sind in der Weiterbildungskommission der SGAIM mit einem Sitz vertreten und wir beteiligen uns aktiv am Aufbau und Unterhalt der Weiterbildungsplattform myAIM.

JHaS ist international aktiv. Wir stellen eine Delegierte im Europe Council der europäischen Jungärzteorganisation Vasco da Gama.

Ein Verein ist nur so aktiv wie seine Mitglieder.

Möchtest auch du dich in der Gesundheitspolitik oder in der Gestaltung unserer Weiterbildung engagieren? Dann melde dich doch unter info@STOP-SPAM.jhas.ch.

Linda Habib

Delegierte mfe

linda.habib@jhas.ch

Regula Friedli-Kronenberg

Delegierte mfe

regula.friedli@STOP-SPAM.jhas.ch

Arnaud Peytremann

 Delegierter SGAIM

Manuel Schaub

 

Delegierter SGAIM

Timon Wartenweiler

Europe Council Vasco da Gama Movement (VdGM)

international@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Insa Kone

 

Delegierte WBKO AIM
insa.kone@jhas.ch