Werde Mitglied!>JHaS-Alumni

Verbunden bleiben als JHaS Alumni

Was ist das? Was soll das?

Wir setzen uns für die Anliegen der künftigen Generation von Hausärzten ein. Dies bedingt, dass unsere Mitglieder aus dieser Generation stammen. Aus diesem Grund kann man bei uns bis 5 Jahre nach Facharztprüfung/Praxiseröffnung oder bis zum 45. Lebensjahr dabei sein.

Anschliessend ist es für uns alle Zeit, bei unserer Fachgesellschaft SGAIM und dem Berufsverband mfe Mitglied zu werden.

 

Wir wollen aber untereinander im Kontakt bleiben und unsere ehemaligen Mitglieder für Ihre Treue, Engagement und Mitgliedschaft mit einer speziellen Mitgliederkategorie belohnen: Ihr könnt JHaS Alumni werden!


Welchen Vorteil hat dies?

Du bleibst ein Mitglied der JHaS als Freimitglied namens «JHaS Alumni».

Somit hast Du weiterhin Kontakt zu uns, erhältst den Newsletter, wirst an unseren legendären JHaS Kongress erinnert und kannst mit auf den JHaS Sommerausflug. Du hast so einen direkten Draht zur jungen Generation von Hausärzten.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen, dass du JHaS Alumni sein kannst?

Wer während mindestens einem Jahr ordentliches Mitglied der JHaS  war, wird automatisch JHaS Alumni sobald sie/er das Alter von 45 erreicht hat oder 5 Jahre nach Praxiseröffnung.

Was kannst du als JHaS Alumni für uns tun?

Dein Engagement für diesen tollen Beruf wird hoffentlich weitergehen. Und wir freuen uns über deine Meinungen sowie deine Hilfe, um uns vernetzen zu können. Du darfst uns auch gerne mit einer Spende unterstützen und leistest damit eine wertvollen und willkommenen Beitrag für unsere Organisation.

Was, wenn du nicht interessiert bist?

Wer nicht JHaS-Alumni werden möchte, meldet sich ganz einfach bei info@STOP-SPAM.jhas.ch ab.