Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Zürich - Praxisassistenz oder Einstieg

Für das kommenden Frühjahr, April 2022, suche ich eine Ärztin oder einen Arzt für meine hausärztliche Doppelpraxis im Ärztehaus Seebach. Es handelt sich um eine lebhafte, modern eingerichtete Praxis in einem Aussenquartier der Stadt Zürich. Ich bin Lehrarzt für Hausarztmedizin und als Mitglied der SGUM, Supervisor für Abdomensonographie.

 

Mein Wunsch wäre, Kolleginnen oder Kollegen zu finden, die mittelfristig an einer Praxisübernahme interessiert wären, da ich plane spätestens in 4 Jahren mit dem Arbeiten aufzuhören. Es wäre auch eine Gelegenheit, bei mir mit einem Hausarztjahr den FMH-Titel für Allgemeine Innere Medizin zu erlangen. Für die Art und Weise einer Praxisübernahme bin ich offen. Es besteht die Möglichkeit, anfänglich nur angestellt zu arbeiten.

 

Interessiert bin ich auch an Bewerbungen wo es nur um das Absolvieren eines Hausarztjahres geht. Ich arbeite zusammen mit der WHM, der Stiftung für Hausarztmedizin. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung über mein direktes Praxistelefon 044 302 03 25

 

Daniel Schneider Arzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

Landhusweg 4 / 8052 Zürich     

arztpraxis.schneider@STOP-SPAM.hin.ch / www.aerztehausseebach.ch

Kontaktangaben
Hausarztpraxis
Daniel Schneider-Donati
0443020325

Landhusweg 4
8052 Zürich

Letzte Änderungen: Donnerstag , 18. November 2021

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.