JHaS - Yes, we care about each other

Der diesjährige JHaS-Kongress unter dem Motto «Yes, we care» liegt hinter uns. Ein grosses Merci an alle, welche zu diesem beigetragen, ihn besucht, sich aktiv eingebracht und sich vernetzt haben. We care about you! – Do you care about us? JHaS möchte auch weiterhin mit all seinen Projekten für Dich da sein und junge Ärzte auf dem Weg durch die Weiterbildungszeit in die Hausarztpraxis begleiten. Wir JHaS sind dabei auf zwei Dinge angewiesen: engagierte Personen, welche sich mit Kopf, Herz und Verstand einbringen können, und finanzielle Mittel.

 

 

Engagierte Personen

Wir haben aktuell einige vakante Posten im Verein und es gibt immer wieder kleinere und grössere Aufgaben, bei welchen wir auf zusätzliche aktive Personen angewiesen wären. Hast Du Dir schon einmal überlegt, Dich aktiv für die JHaS zu engagieren? Ein einmaliger Helfer-Einsatz an einem Kongress ist genau so möglich wie ein regelmässiges Engagement in einem politischen Gremium. Melde Dich unverbindlich bei info@STOP-SPAM.jhas.ch damit wir Dir aufzeigen können, wie Du uns am besten helfen kannst.

 

Finanzen
Die Generalversammlung hat sich auch in diesem Jahr entschieden, auf die Erhebung eines obligatorischen Mitgliederbeitrages zu verzichten. Wir möchten weiterhin einen niederschwelligen Zugang zu unserem Verein ermöglichen. Trotzdem sind wir auf finanzielle Mittel angewiesen. Dabei möchten wir möglichst unabhängig bleiben von Sponsorings der Industrie. Es ist für unseren Verein daher wichtig, dass möglichst viele einen
freiwilligen Mitgliederbeitrag bezahlen. Im vergangenen Jahr haben das 0.7% Prozent unserer Mitglieder gemacht. Wir haben da also durchaus Entwicklungspotential ;-)

Bist Du bereit, uns finanziell zu unterstützen? Dann kannst du einen Betrag Deiner Wahl am besten direkt auf unser Konto einzahlen oder bei info@STOP-SPAM.jhas.ch einen Einzahlungsschein bestellen.

 

  • Kontonummer 85-351477-8 der Post. (IBAN CH2209000000853514778, BC-Nummer 9000) JHaS – Junge Hausärztinnen und Hausärzte Schweiz

Wir bedanken uns bereits jetzt herzlich bei allen, welche bereit sind unseren Verein personell oder finanziell zu unterstützen - MERCI!