Die neue Generation der Hausärztinnen und -ärzte

Die Jungen Hausärztinnen und -ärzte Schweiz (JHaS) bringen neuen Wind in die medizinische Grundversorgung der Schweiz.

  

Sei dabei an unserem legendären JHaS KONGRESS, zahlreichen lokalen Stammtischen in deiner Region oder schau rein auf der Plattform Weiterbildung myAim für alle Fragen zu Aus- und Weiterbildung/Forschung im Bereich der Allgemeinen Inneren Medizin.

 

Sei mit dabei und melde Dich heute noch bei den JHaS als Mitglied an!

News

JHaS, Top, Locals, Agenda, News

Am Donnerstag 19. September 2019 organisieren unsere Kolleginnen und Kollegen aus St. Gallen einen JHaS-Apéro im Rahmen des SGAIM-Herbstkongresses. Wir treffen uns ab 19:00 im Restaurant Splügen, St. Georgen-Strasse 4, 9000 St. Gallen. Wurst & Bier werden von den JHaS spendiert. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch.

» weiter

Swiss Young Internists, JHaS, ICKS, SGAIM, Top, News

Die SGAIM freut sich, Ihnen auch dieses Jahr wieder die Ausschreibung für die Verlosung zur Teilnahme am ACP Internal Medicine Meeting 2020 in Los Angeles zukommen zu lassen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

» weiter

JHaS, SGAIM, News, Top

Ärztinnen und Ärzte mit einem Praxislabor benötigen seit 2017 einen entsprechenden Fähigkeitsausweis, um Laborleistungen mit den Sozialversicherungen abzurechnen. Seit kurzem sind neue Übergangsbestimmungen dazu eingeführt worden.

» weiter

JHaS, Top, News

JHaS feierte Geburtstag! Und das in Bern-Basel-Zürich-Genf-Lausanne-Freiburg-Olten-Freiamt-Luzern-Lugano-Frauenfeld-St.Gallen-Chur! Schön, dass ihr alle dabei wart! Bilder von diesem wunderbaren Tag findet ihr hier.

» weiter

10. JHaS-Kongress | 4. April 2020

Universität Fribourg

Mehr Erfahren >

JHaS auf Facebook

JHaS auf Youtube

Plattform Weiterbildung
für angehende Ärztinnen und Ärzte der Allgemeinen Inneren Medizin AIM

www.myaim.ch

Supporters

Haus- und Kinderärzte Schweiz
www.hausaerzteschweiz.ch

Ärztekasse

Die Ärztekasse unterstützt uns seit 2016 mit einem finanziellen Beitrag an unsere jährliche Retraite. 

Offizielles Publikationsorgan

«Primary and Hospital care»
www.primary-hospital-care.ch