Die neue Generation der Hausärztinnen und -ärzte

Die Jungen Hausärztinnen und -ärzte Schweiz (JHaS) bringen neuen Wind in die medizinische Grundversorgung der Schweiz.

  

Sei dabei an unserem legendären JHaS KONGRESS, zahlreichen lokalen Stammtischen in deiner Region oder schau rein auf der Plattform Weiterbildung myAim für alle Fragen zu Aus- und Weiterbildung/Forschung im Bereich der Allgemeinen Inneren Medizin.

 

Sei mit dabei und melde Dich heute noch bei den JHaS als Mitglied an!

News

JHaS, SGAIM, Nachwuchs, News, Swiss Young Internists, Top

Die European Society for Quality and Safety in Family Practice EQuiP bietet vom 25. bis 27. September 2019 im Rahmen des 6th Vasco da Gama Movement Forums in Turin eine Summer School zum Thema Qualitätsverbesserung an.

Ziel ist es, jungen klinisch tätigen Ärztinnen und Ärzten einen breiten Einblick in Qualitätsverbesserungsinitiativen zu geben und Unterstützung zu bekommen um ein Qualitätsverbesserungsprojekt in Gruppen zu bearbeiten.

» weiter

JHaS, Top, News

JHaS Song? JHas Song! Eine weitere Premiere für unseren Verein - zum 10 jährigen Jubiläum der JHaS haben wir einen eigenen Song kreiert.

» weiter

JHaS, Top, News

Hausärztlicher Nachwuchs – auf gutem Weg, aber noch nicht am Ziel

Die JHaS organisierten heute ihre erste nationale Medienkonferenz zum Thema „Hausärztlicher Nachwuchs – auf gutem Weg, aber noch nicht am Ziel“. Nachfolgend findet ihr alle Informationen.

» weiter

JHaS, Top, News

Unsere Weiterbildung prägt uns für unsere spätere Tätigkeit in der Hausarztmedizin fundamental. Die Zeit soll uns optimal auf den späteren Beruf in der Praxis vorbereiten und die damit gestellten Hürden sollen überwindbar sein. Um dies zu gewährleisten erachten wir die Erfüllung unsere Kernanliegen als essentiell. Unsere Positionen dazu findest Du hier

» weiter

10. JHaS-Kongress | 4. April 2020

Universität Fribourg

Mehr Erfahren >

JHaS auf Facebook

JHaS auf Youtube

Plattform Weiterbildung
für angehende Ärztinnen und Ärzte der Allgemeinen Inneren Medizin AIM

www.myaim.ch

Supporters

Haus- und Kinderärzte Schweiz
www.hausaerzteschweiz.ch

Ärztekasse

Die Ärztekasse unterstützt uns seit 2016 mit einem finanziellen Beitrag an unsere jährliche Retraite. 

Offizielles Publikationsorgan

«Primary and Hospital care»
www.primary-hospital-care.ch