Jobbörse

Wir unterstützen Dich bei der Job-Suche

In der JHaS-Jobbörse findest du Praxisassistenzstellen sowie Einstiegsmöglichkeiten in eine Praxis. Auf Fragen bezüglich der JHaS-Jobbörse gibt unsere Geschäftsstelle Auskunft: info@STOP-SPAM.jhas.ch

 

Information für Inserierende:

Wir erlauben uns, nach erfolgter Publikation CHF 250.00 pro Inserat in Rechnung zu stellen. Die Kosten sind fix, egal ob die Anzeige 1, 2 oder 6 Monate online bleiben soll. Falls Sie Änderungen an einem publizierten Inserat vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit per E-Mail an info@STOP-SPAM.jhas.ch melden. 

Rapperswil-Jona (SG) - Du und ich, ein neues Team in meiner Kinderarztpraxis. Was hält Dich auf?

Im Rahmen der Pensionierung meiner langjährigen Praxispartnerin, suche ich genau Dich!

Was bringe ich?

  • 27 Jahre Erfahrung als Pädiater
  • davon 18 Jahre in meiner Praxis
  • 135 m2 Arbeitsräumlichkeiten in Rapperswil-Jona
    • 2 Minuten vom Bahnhof Jona
    • 30 Minuten vom Bahnhof Stadelhofen
    • 60 Minuten von St. Gallen
  • 6 ausgebildete MPA’s, 1 MA für Administration und Buchhaltung und 1 Reinigungsfachfrau, ein Team, welches uns im Alltag entlastet.
  • Elektronische KG/Agenda (Rockethealth/CB10 Ärztekasse) mit Outsourcing des Abrechnungswesens

Was ich Dir anbieten kann…

  • Eine reguläre Anstellung oder eine Praxispartnerschaft ohne initiale finanzielle Beteiligung oder ein Praxisinfrastruktur-Nutzungsvertrag
  • Breites pädiatrisches Spektrum, welches du ausüben kannst, von Allgemeinpädiatrie bis zu
  • Notfall- und Entwicklungspädiatrie. Was ich praktiziere, siehst du auf dem QR- Code!
  • Etablierte Vernetzungen, mit Referenz-Kinderspitälern Zürich und St.Gallen, wie auch mit Spitälern, Spezialisten und Therapeuten in der Region.
  • Verschiedene Pensen, sodass es für uns stimmt, sei es Vollzeit, Teilzeit oder Jobsharing. Ich bin für alles offen!

Was erwarte ich von dir?

  • Abgeschlossene pädiatrische Ausbildung oder kurz davor
  • Deutsch Muttersprache oder Niveau B2, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Teilnahme am rein pädiatrischen Notfalldienst,
    • gemäss den kantonalen Vorgaben und dem Arbeitspensum.
    • Dienst von 8-20 Uhr
  • Ab dem 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung einsatzbereit.

Weitere Infos findest Du auf unserer Webseite. Ich freue mich von Dir zu hören! Du kannst mich gerne unter meiner privaten E-Mail-Adresse: malosti@STOP-SPAM.kinderarztpraxisregenbogen.ch erreichen. Bis bald!

Kontaktangaben
Kinderarztpraxis Regenbogen
Dr. med. Moreno Malosti
055 210 89 27

Schlüsselstrasse 10
8645 Jona

Letzte Änderungen: Donnerstag , 01. Dezember 2022

Kontaktformular

Zurück zur Auflistung

Weitere Stellen-Plattformen

Stellenangebot

Suchst Du eine spannende und lehrreiche Praxisassistenz oder eine Rotationsstelle? Bist Du Lehrarzt/-ärztin und suchst für Deine Praxis eine(n) Praxisassistent(in)? Wir bringen euch zusammen.