JHaS Medienmitteilung

Hausärztlicher Nachwuchs – auf gutem Weg, aber noch nicht am Ziel Die JHaS organisierten heute ihre erste nationale Medienkonferenz zum Thema „Hausärztlicher Nachwuchs – auf gutem Weg, aber noch nicht am Ziel“. Nachfolgend findet ihr alle Informationen.

Wir stellten heute unseren Verein vor, gaben einen Einblick in die Entwicklung der letzten zehn Jahre und wagten anhand der Forderungen aus unserer Zukunftsvision einen Ausblick auf die nächsten 10 Jahre. Der hausärztliche Nachwuchs ist unterwegs, aber wir sind noch nicht am Ziel. Diese Aussage können wir mit den Ergebnissen unserer neusten Studie, welche wir gemeinsam mit dem BIHAM durchgeführt haben, untermauern. In den letzten Jahren haben wir als Verein bereits vieles erreicht, manches liegt noch vor uns. Wir bleiben dran.